Das AKII auf dem Campus Life Tag der THI – große Freude über die erste Präsenzveranstaltung nach langer Zeit


Die Technische Hochschule Ingolstadt veranstaltete, im Rahmen der „Restart – willkommen zurück“ – Woche für die ersten Semester, den „Campus Life Tag 2“ am 06. Oktober 2021. Das Audi Konfuzius-Institut Ingolstadt (AKII) war mit dabei und informierte über die vielfältigen Angebote rund um die chinesische Kultur und Sprache. Alle waren sehr glücklich über diese erste Präsenzveranstaltung nach so langer Zeit.

 

Die zahlreichen Besucher konnten von vielen unterschiedlichen Angeboten Gebrauch machen: Informationen zu den unterschiedlichen HSK Sprachkursen, ein chinesisches Ratespiel mit entsprechenden Preisen, bis hin zu der tollen Möglichkeit seinen Namen in chinesischer Kalligraphie schreiben zu lassen.

 

Durch die großartige Resonanz und das Interesse der Studierenden war die erste Präsenzveranstaltung nach so langer Zeit ein toller Erfolg für das Audi Konfuzius-Institut Ingolstadt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden