Fest der Kulturen 2018 – 20./21.Juli am Donaustrand


AKII, 21.-22.Juli 2018, Ingolstadt

Zum zweiten Mal nahm unser Institut nun am einzigartigen Fest der Kulturen in Ingolstadt teil. Das 2-tätige Fest wurde im Klenzepark nahe der Donaubühne von den ansässigen internationalen Kulturvereinen ausgerichtet.

 

 

 

 

 

 

An unserem Stand konnten wir unseren kleinen und großen Gästen ein breites Angebot von…
– Kalligraphie
– Tuschemalerei
– Teeverkostung
– typ. chinesisches Essen (verschiedene Mantou Variationen, chinesische Crepes, Baozi und Tsingtao Bier)
– Infos zu unserem Kursangebot
– Infos zu unseren Kulturveranstaltungen und Reisen
– Kennenlernen der Sprachdozenten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… und als großes Highlight live gemalte Panda-Bären zum Mitnehmen bieten.

 

 

 

 

 

 

Hier ist das Video mit den schönsten Momenten:

Wer es leider nicht geschafft hat sich ausreichend bei uns zu informieren und uns noch besser kennen lernen möchte, bekommt am Samstag, den 29. September 2018 von 13.00 bis 17.30 die Möglichkeit uns am „Tag der Offenen Tür“ unseres Institutes uns zu besuchen. Hier gibt es weitere kostenlose Erlebnisveranstaltungen zum Schnuppern.

Ort: Audi Konfuzius-Institut Ingolstadt an der Technischen Hochschule Ingolstadt, Gebäude A, 2.Stock, Raum A226, Esplanade 10, 85049 Ingolstadt

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Ihr AKII-Team