Online-Anmeldung für neue Sprachkurse & Teezeremonie


Ab sofort können sich wieder alle Interessenten für die neuen Sprachkurse (alle Niveaustufen) sowie für chin. Teezeremonie, Kalligraphie, sowie individuell abgestimmten Einzelunterricht beginnend im Januar 2018 anmelden –> Hier gehts zum aktuellen Kursangebot

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag, den 04.02.2018 findet die nächste Teezeremonie mit unserer Teemeisterin statt. Der Austragungsort ist dieses Mal allerdings im „Museum für konkrete Kunst“ in Ingolstadt (Tränktorstraße 6 – 8,85049 Ingolstadt)! Im Rahmen der Ausstellung „FUNKE FENGEL“ bietet das Museum gemeinsam mit dem AKII dieses Angebot an. Ihr könnt wählen: 1.Termin von 10.00 – 12.00 Uhr oder 2. Termin von 13.00 – 15.00 Uhr. Während der Teezeremonie könnt ihr ebenfalls verschiedene Einblicke in die Teesorten und Teeaccessoires gewinnen sowie ein Paar klassische Exemplare chin. Teekannen / -tassen studieren. Die Teilnahme an der Teezeremonie kann sowohl über uns oder über das Museum erfolgen; den Erwerb von Geschenkgutscheinen gibt es direkt über das Museum. Wir freuen uns auf euer Kommen!